Du möchtest 10.000 Euro pro Monat mit deinem Blog verdienen?

Das wollen alle.

Doch nur die oberen 0,1 Prozent wissen, wie es geht.

Ich zeige dir, wie du zu diesen 0,1 Prozent gehören kannst…

Ich zeige dir ein System, mit dem du deinen Umsatz in wenigen Monaten auf 10.000 Euro pro Monat und 30.000 Besucher pro Monat  bringen kannst.

Wie?

Indem du mit mir telefonierst.

Meist reicht 1 Stunde, um dir zu zeigen:

  • Wie du mehr Traffic bekommst
  • Wie du mehr Bücher, Kurse und Coachings verkaufst
  • Wie du eine lukrative E-Mail-Liste aufbaust
  • Wie du extrem verkaufsstarke digitale Produkte entwickelst
  • Wie du aus der Kombination daraus ein 10K-Business aufbaust

Klingt geil, oder?

Das ist es auch.

Aber eins ist es nicht:

Leicht.

Wenn es leicht wäre, dann würde es jeder machen.

Ich sage, es wird SCHNELL gehen, nicht leicht.

Verwechsle das nicht.

Bullshit-Bingo, den du nicht mehr hören kannst

Welcher dieser Aussagen ist Bullshit?

  1. Veröffentliche einfach großartigen Content, dann werden die Leute kommen.
  2. Schreibe einfach ein E-Book, dann wirst du zum Experten.
  3. Verkaufe einfach einen teuren Kurs, dann machst du mehr Umsatz.

Die Lösung:

Alle.

All diese Aussagen sind klassischer Bullshit, den du von vielen „Ratgebern“ hörst, die alle voneinander abschreiben und Marketing-Inzest betreiben.

Während sie sich selbst befruchten, haben sie keine Zeit über diese Aussagen nachzudenken.

Meine Vermutung: Die „Ratgeber“ sind selbst nicht an dem Punkt, zu dem sie dich führen wollen.

Wohin ich dich führen kann: 10.000 Euro pro Monat – aber nicht weiter

Wenn ein Blinder einen Blinden führt, dann sterben beide.

Deshalb will ich keine Menschen führen, die:

  • 30.000 Euro pro Monat und mehr verdienen
  • 100.000 Besucher pro Monat auf ihrem Blog haben

Warum?

Weil diese Menschen weiter sind als ich.

Doch ich kann Menschen helfen, die:

  • 10.000 Euro pro Monat mit ihrem Blog verdienen wollen
  • 30.000+ Besucher pro Monat auf ihrem Blog haben wollen

Warum?

Weil ich dieses Stadium schon lange hinter mir habe (es gibt Monate da mache ich bis zu 20T. Nie weniger als 10T).

Wenn du von mir lernen willst, dann kannst du ganz einfach 1 Stunde mit mir telefonieren.

Buche jetzt eine Stunde mit Walter und erfahre, wie du dein Online-Business auf das nächste Level hebst

 

Die Buchung ist final und es gibt keine „Geld-Zurück-Garantie“.

Außerdem gibt es kein kostenloses Vorgespräch.

„Wie? Kein kostenloses Vorgespräch?“

Kostenlose Vorgespräche verschwenden deine und meine Zeit.

Wenn du mit mir arbeiten willst, dann buche mich. Wenn nicht, dann nicht.

So einfach.

Einnahmen sind nicht garantiert

Mein Ziel ist es, dich auf 10.000 Euro pro Monat zu bringen.

Aber aus logischen Gründen kann ich dir dieses Summe nicht garantieren. Genau genommen kann ich dir keinen einzigen Euro garantieren?

Warum?

Weil dein Erfolg von sehr vielen Faktoren abhängt. In erster Linie von deiner Umsetzung. Aber auch von dem Markt, in dem du aktiv bist. Von deiner Erfahrung, deinem Willen und deinem Mut.

Deshalb kann ich keine Einkommensgarantie abgeben.

Aber: Ich gebe dir eine Landkarte in die Hand, die dir den Weg dahin zeigt. Ob du dann auch dort ankommst, hängt überwiegend von dir ab.

Warum ich so „teuer“ bin:

Erstens: Ich bin nicht teuer, sondern wertvoll.

Zweitens: Wenn du in einem Jahr mehrere tausend Euro mehr pro Monat verdienst (und vielleicht schon bei deinen 10.000 Euro pro Monat bist), trauerst du dann diesen 500 Euro hinterher? Oder waren sie das beste Investment, das du je gemacht hast?

Drittens: Wenn 500 Euro für dich den finanziellen Ruin bedeuten, dann buche mich einfach nicht.

Was ich von dir brauche:

Sobald du mich gebucht hast, bekommst du eine E-Mail, in der Fragen stehen, die du beantworten musst.

Beantworte meine Fragen und ich mache im Vorfeld meine Hausaufgaben, dann kann ich dich optimal von Minute 1 beraten.

Mit wem ich nicht arbeite:

  • Blogger mit den Themen Porno, Glücksspiel, Gewaltverherrlichung und Rassismus brauchen mich gar nicht erst anzuschreiben.
  • Linkkäufer, Linkfarmen und andere graue Techniken des Internets werden von mir nicht unterstützt.
  • Menschen, die einen Roman schreiben wollen oder ins klassische Buch-Business wollen. Sorry, aber ich habe (noch) keine Erfahrung im Romane-Schreiben.

Mit wem ich arbeite:

  • Coaches, Blogger, Autoren und Online Unternehmer, die ein Content-Business aufbauen wollen

Hier klicken, um mich zu buchen!

Preis pro Stunde: 500 Euro netto.

Keine Geld-Zurück-Garantie. Alle Käufe sind final. Einnahmen sind nicht garantiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Deine ersten 10.000 Leser.
Meine 11 Rezepte zeigen dir wie:

>