April 5

3 comments

Wie du als Blogger einen 5-stelligen Produkt-Launch hinlegst [Podcast]

In dieser Podcast-Episode der Schreibsuchti-Show spreche ich mit Jan Doering von launch-rockstars.de darüber, wie du als Blogger einen erfolgreichen Produktstart hinlegen kannst.

Hier erfährst du mehr von Jan Doering und seinen Kursen:

Videoserie: In 5 Schritten zu deinen ersten 10.000 Euro Umsatz mit einem Online-Kurs

Die Webseite: Die Launch-Rockstars

Ich spreche mit Jan über folgende Themen:

1:25 – Warum sollte ich als Blogger einen Launch machen?

2:42 – Warum Affiliate Marketing kein Business Modell ist

4:22 – Was war Jan Doerings aller erstes Produkt?

5:54 – Warum dort angeln solltest, wo die Fische sind

7:32 – Was war das erste lukrative Produkt?

9:05 – Das 5-Schritte-System für einen erfolgreichen Launch

17:26 – Wie kann ich verhindern, dass ich mein Info-Produkt nicht selbst torpediere

 19:55 – Wie du die Angst vor dem Verkauf verlieren kannst

21:27 – Warum es so wichtig ist, als Blogger Geld zu verdienen

Viel Erfolg bei deinem nächsten Produkt.

Schreib großartig, sei großartig,

Dein Walter

Weitere Artikel, die dir gefallen werden:


  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Deine ersten 10.000 Leser:
    Mit diesen 11 Rezepten in meinem E-Book.

    >

    Warning: A non-numeric value encountered in /home/customer/www/schreibsuchti.de/public_html/wp-content/plugins/mashshare-sharebar/includes/template-functions.php on line 133