Oktober 23

0 comments

Wie du ins Herz deines Lesers triffst

Mitten ins Herz.

Wie triffst du deinen Leser mit deinem Text so gut, dass selbst Wilhelm Tell neidisch wird?

Wie kannst du deinen Schreibstil massiv verbessern?

Dafür gibt es nur eine Methode.

# Auch interessant: Freelancer werden und 600 pro Tag verdienen

# Du willst Blogger werden? Beantworte diese Fragen !

Und diese erfährst du von Larry Bird.

Wer das ist?

Larry Bird gehört zu den besten Basketballspielern aller Zeiten. In den 80er Jahren erhielt er den Namen „Larry Legend“.

Diese Geschichte zeigt wie beliebt er war:

Ein überführter Räuber bekam in den USA eine Haftstrafe von 30 Jahren. Der Täter bat den Richter, die Strafe auf 33 Jahre anzuheben, weil der Täter ein Fan von Larry Bird war, der die Nummer 33 trug.

Dem Antrag wurde stattgegeben.

Verrückt, oder?

Wie kann ein Mensch so erfolgreich werden, dass er förmlich angebetet wird?

Und die große Frage:

Wie kannst du das als Autor schaffen?

Hier die Antwort:

Larry Birds Geheimnis war die Zeit vor der Schule und der Grundstein seiner Karriere wurde schon in frühen Jahren gelegt.

Bevor Larry zum Unterricht ging, warf er jeden Morgen 500 Körbe.

Jeden Tag.

Früher aufstehen. 500 Körbe werfen.

Das Geheimnis ist also einfach:

Mach täglich mehr Würfe als deine Konkurrenz.

Klingt sehr unsexy und ist nichts für die Instagram-Junkies, die in 6 Monaten einen Lamborghini fahren wollen.

Je mehr du schreibst, desto besser wirst du.

Durch tägliche Übung überwindest du auch jede Schreibblockade.

Und wenn du damit auch noch Geld verdienen willst, dann schreibe nicht für die Schublade.

Sondern schreibe an deine E-Mail-Liste.

So schlägst du zwei Pobacken mit einer Klappe:

Du wirst täglich besser.

Und du verdienst täglich Geld.

Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, ohne deinen Lesern tierisch auf den Keks zu gehen, dann schau dir mein E-Mail-Money-System an.

Dort zeige ich dir, wie du täglich Newsletter schreiben kannst, die Leser UND dein Konto lieben werden.

Hier ist der Link:

Das E-Mail-Money-System – Wie du mit deinem Newsletter täglich Geld verdienst

Hinweis:

Der Kurs ist nur für Menschen mit einem Newsletter. Wenn du am Anfang stehst und noch keine Liste hast, dann kaufe den Kurs nicht !

Schreib großartig, sei großartig,

Dein Walter

PS
Wer bis morgen Abend kauft, der bekommt noch einen Spezial-Report dazu:

„Der 10.000+ Lead-Magnet“

Ich zeige dir, wie du einen Lead-Magneten erstellst, der mehr als 10.000 Mal heruntergeladen wurde (Wert: 49 Euro).

Und vor allem welche Lead-Magneten NICHT funktionieren.

Hier lang, wenn du wissen willst, wie du eine Landingpage erstellen kannst, dann

Weitere Artikel, die dir gefallen werden:

Werbetexten: Die 9 Gebote für mehr Verkäufe

Business Bücher: Die besten Bücher aller Zeiten

Blog erstellen: Die komplette Anleitung für 2020 (Schritt für Schritt)

ebook schreiben: So schaffst du es in 7 Tagen


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Deine ersten 10.000 Leser:
Mit diesen 11 Rezepten in meinem E-Book.

>

Warning: A non-numeric value encountered in /home/schreibs/public_html/wp-content/plugins/mashshare-sharebar/includes/template-functions.php on line 133