Februar 25

10 comments

35 Bücher und kein Ende in Sicht – Interview mit Peter Jamin

Interview mit Peter Jamin - Wie der Autor 35 Bücher geschrieben hat

In dieser langen Episode des Schreibsuchti Podcasts spreche ich mit Peter Jamin.

Er hat 35 Bücher geschrieben, ist Journalist und wohl einer der ersten Blogger Deutschlands.

Ich spreche mit ihm darüber:

– Wie seine Schreibroutine aussieht und wie er es geschafft hat 35 Bücher zu schreiben

– Wie er seinen ersten Verlag gefunden hat

– Warum er wohl einer der ersten Blogger Deutschlands ist

Höre dir hier das Interview mit Peter Jamin an:

Hier erfährst du mehr über Peter Jamin:

Jamin.de

Schreib großartig, sei großartig,

Dein Walter


  • Hallo Walter,

    Vielen Dank 🙂 für das tolle Interview.
    Ich habe mit Freude und einer großen Tasse Kaffee zugehört. Von Peter werde ich mir ein Scheibchen anschneiden 🤭…
    Nische suchen und dran bleiben.
    Das war so – das ist so – das wird so bleiben…

    Viele liebe Grüße

    Stefanie Betken 🙂

  • Lieber Walter. Es ist wirklich ein tolles Interview mit mir geworden. Nochmals besten Dank dafür. Ich wünsche uns viele Zuhörer*innen. Alles Gute für dich und deine Schreiber*innen“ – Peter

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Deine ersten 10.000 Leser:
    Mit diesen 11 Rezepten in meinem E-Book.

    >

    Warning: A non-numeric value encountered in /home/schreibs/public_html/wp-content/plugins/mashshare-sharebar/includes/template-functions.php on line 133