Das ultimative
Überschriften-Handbuch

Wie du Überschriften schreibst, die Aufmerksamkeit, Traffic und Umsatz generieren

+ 250 Artikelideen und Vorlagen

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Überschriften für mehr Klicks, Traffic und Umsatz

Ich bin ehrlich: Ohne gute Überschriften hat dein Blog keine Chance.

Überschriften entscheiden im Internetzeitalter mehr denn je über Leben und Tod eines Artikels.

Schau mal auf die Fakten:

80 Prozent deiner Besucher lesen nur die Überschrift.

Auf Google, Facebook und Twitter haben Leser nur die Überschrift, um zu entscheiden, ob sie den Artikel anklicken oder nicht.

Die Überschrift entscheidet über Traffic, Aufmerksamkeit – und am wichtigsten – über den Umsatz.

Ja Umsatz. Wusstest du, dass das stärkste Verkaufselement immer noch die Überschrift ist? Was nützt dir ein guter Verkaufstext, wenn ihn niemand liest?

Das Überschriften-Schreiben ist damit die erste und wichtigste Kunst, die ein Blogger und Online-Texter erlernen muss.

Und genau dafür habe ich dieses Buch geschrieben.

 

Walter Epp – Gründer von Schreibsuchti.de

Teil 1: Eine ultimative Anleitung

Mit idiotensicherer Formel zum Überschriften-Schreiben

Der erste Teil ist eine umfassende und abschließende Anleitung über das Schreiben von Überschriften, die Traffic und Umsatz generieren.

Dieses Buch ist für Praktiker. Es ist unterhaltsam und zeigt dir nur das, was du brauchst, um schnell Ergebnisse zu erzielen und sofort loszulegen.

Es ist ein Handbuch, das du immer neben dir haben solltest, wenn du einen Artikel schreibst.

Ich weiß: Da draußen wurde schon viel über das Überschriften-Schreiben geschrieben. Doch nach 33 Artikeln hast du immer noch keinen klaren Plan, wie du vorgehen sollst.

Was du brauchst, ist eine konkrete und einfache Formel, die du immer wieder anwenden kannst.

Ich habe solch ein Rezept entwickelt und ich gebe es an dich weiter.

Meine Formel besteht aus 5 Elementen und jedes Element ist mit Fakten und psychologischen Verhaltensmustern hinterlegt.

Mit meiner Formel musst du nicht mehr raten. Du weißt, dass deine Überschriften funktionieren.

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Teil 2: 250 Artikelideen und Vorlagen

Eines Tages machte ich eine Entdeckung, die mein Schreibleben für immer veränderte:

Große Autoren sind gar nicht so kreativ, wie sie scheinen.

Sie produzieren nicht eine Idee nach der anderen. Das ist nur Schein.

In Wirklichkeit haben nämlich alle Blogger, Texter und Autoren ein Geheimnis, das sie sehr gut hüten.

Ein Geheimnis, über das keiner gerne spricht.

Es ist: Das Swipe File.

Ein Swipe File ist eine Sammlung genialer Überschriften, Formulierungen und Textbausteine.

Jedes Mal, wenn ein Texter eine geniale Überschrift (oder einen genialen Einstieg) sieht, dann schreibt er sie auf – in sein Swipe File.

So wächst dieses Swipe File Tag für Tag.

"Gute Künstler kopieren. Große Künstler stehlen." – Pablo Picasso

 Geniale Autoren arbeiten mit Vorlagen. Als ich das verstanden hatte, fing ich an meine eigenen Vorlagen zu entwerfen und Vorlagen zu sammeln.

Diese wertvolle Sammlung von 250 Überschrift-Vorlagen gebe ich an dich weiter.

Die Vorteile meines Handbuchs:

Überschriften Swipe File

Hinweis: Es handelt sich um ein eBook zum Download. Du bekommst kein physisches Produkt.

  • Erprobtes Wissen für mehr Klicks, Traffic und Umsatz
  • Einfache Anleitung mit klarer Formel zum Headline-Texten
  • Keine heiße Luft: Schreibe Überschriften, die Leser nicht für dumm verkaufen
  • Mehr Leser: Wie du mit Überschriften mehr Leser bekommst, die auch bleiben
  • Für alle Branchen geeignet: Mamiblogs, Fitness, Mode, Business – alle können die Vorlagen nutzen.
  • Praktische Beispiele: Jede Vorlage hat ein konkretes Beispiel zur Verdeutlichung.
  • Sofort loslegen: Herunterladen, Überschrift aussuchen, losschreiben.
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Screenshots

Ich habe diesmal besonders viel Wert auf gutes Design gelegt. Hier ein paar Screenshots, damit du einen ersten Eindruck vom Buch bekommst:

Inhalt Teil 1

30 Seiten kompaktes und praktisches Wissen über Überschriften

  • Kapitel 1: Warum die Überschrift wichtiger ist als dein gesamter Artikel
  • Kapitel 2: Das wichtigste Prinzip guter Überschriften
  • Kapitel 3: Wie du verlockende Überschriften schreibst (ich zeige dir meinen Workflow)
  • Kapitel 4: Die 5 Arten von Überschriften, die niemals aussterben werden – und warum du keine anderen Überschriften schreiben solltest
  • Kapitel 5: Die 5 wichtigsten Elemente einer Überschrift (mit praktischer Formel für verlockende Überschriften)
  • Kapitel 6: Die 5 größten Fehler beim Überschriften-Schreiben und wie du sie vermeidest

Inhalt Teil 2

6 Kategorien der erfolgreichsten Überschriften aller Zeiten (50 Seiten)

Ideen für die nächsten 5 Jahre

Wenn du einen Beitrag pro Woche schreibst, dann reichen dir die 250 Artikelideen für die nächsten 5 Jahre.

Wenn du nur alle zwei Wochen einen Beitrag veröffentlichst, dann reicht es sogar für 10 Jahre.

Mit anderen Worten: Du musst dir nie wieder Sorgen um Artikelideen machen.

Ich wünschte, ich hätte solch eine Ideensammlung als ich angefangen habe.

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Hinweis: Es handelt sich um ein eBook zum Download.

110 % Geld-Zurück-Garantie

Walter Epp – Gründer von Schreibsuchti.de

110 % Geld-Zurück-Garantie.

Ja, du hast richtig gelesen. Ich gebe dir noch 10 Prozent des Kaufpreises zurück, wenn du mit meinem Überschriften-Handbuch unzufrieden bist.

Warum?

Weil ich von meinem Handbuch überzeugt bin. Ich bin überzeugt, dass es dein Bloggerleben für immer verändern wird. Du wirst inspiriert, motiviert und ausgerüstet sein, um die besten Artikel deines Lebens zu schreiben.

Ich weiß, dass du zufrieden sein wirst.

Sollte es trotzdem mal nicht der Fall sein, dann reicht eine einfache Mail an mich und du bekommst 110 % des Kaufpreises zurück. Auch ohne Begründung. Ich stelle keine dummen Fragen.

Jetzt kaufenNur 19 Euro

Was andere sagen

Begeisterte Stimmen anderer Blogger, Texter und Marketer

Manchmal gibt es Tage, da kommt einfach nichts. Weder Sätze noch Wörter ergeben einen Sinn auf Papier.

Walter hat etwas erschaffen das genau dieses kleine Problemchen löst. Einfach und sehr effektiv.

Das gute aber daran ist, es hilft nicht nur dir, du lieferst damit auch einen wirklichen Nutzen an deine Besucher. Ich liebe diese Liste!

Dimitri Weimer
Dimitri Weimer www.emotionen-im-web.de

Walter hat sich mit dieser außerordentlichen Liste wieder einmal selbst übertroffen.

Alleine beim Durchlesen schießen tausende Ideen einem durch den Kopf. Bei jedem Punkt gibt es Beispiele und es ist eine wirklich wertvolle Vorlage.

Ein Basiswerkzeug für jeden Blogger.

Sebastian Prohaska
Sebastian Prohaska www.ithelps.at

Du willst großartige Überschriften schreiben, doch dein Kopf ist völlig leer? Du quetschst den letzten Kreativitätstropfen heraus, dieser verdunstet aber sofort wie Wasser auf heißem Stein?

Mit Walters Überschriftensammlung kann dir das nicht mehr passieren.

Dieses eBook ist der Hammer und ein "Must Have" für jeden Blogger und Texter. Ich gebe dieses eBook nicht mehr her 😉

Marina Peters
Marina Peters www.mamizeug.de

Alle großartigen Werbetexter und Blogger haben ein Swipe File.

Alle haben eine Sammlung von Ideen, Überschriften und Wörtern, die irgendwo anders funktioniert haben.

Du kannst dir ein Swipe File wie eine prall gefüllte Schatztruhe vorstellen, von der man sich immer wieder bedienen kann.

Und Walter möchte jetzt seine Schatztruhe mit dir teilen. Das würde kein anderer Pirat machen, oder?

Vladislav Melnik
Vladislav Melnik www.affenblog.de
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Bonus-Video:
Wie du E-Mails schreibst, die deinen Umsatz ankurbeln

Für E-Mails gilt das gleiche wie für Artikel: der Betreff ist das wichtigste Element.

Bestimmt hast du dir fleißig eine E-Mail-Liste aufgebaut.

Leider ist sie zum Großteil wertlos.

Warum?

Weil kaum jemand deine E-Mails öffnet.

Was bringen dir 1.000 Abonnenten, wenn nur 15 % deine Mails öffnen?

Ich habe Öffnungsraten von 35 bis 40 %, was mehr als das Doppelte des Branchendruchschnitts ist.

In diesem Bonus-Video zeige ich dir, wie ich das geschafft habe.

Ich zeige dir, wie du E-Mails schreibst, die geöffnet und geklickt werden – und wie du damit deinen Umsatz ankurbelst.

Bonus Mini-Report

3 psychologische Tricks, die deine Leser zum Klicken bringen

Schon mal gefragt, warum einige Überschriften geklickt werden wie verrückt?

Und warum andere keine Sau interessieren?

Die Antwort liegt in den Köpfen deiner Leser.

In diesem Bonus-Mini-Kurs zeige ich dir, wie du mit 3 psychologischen Tricks deine Leser zum Klicken bringst.

Keine Angst: Die Tricks sind absolut ethisch und du wirst kein schmieriger Online-Ganove.

Du wirst einfach jemand, der seine Leser versteht.

Die Tricks sind übrigens leicht und schnell umsetzbar.

Du wirst dich wundern, wie gut sie funktionieren.

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